Home

Gauri Gatha
Chakrentraining
Spirituelle Beratung


Kontakt
Links

Impressum
Datenschutz

Spirituelle Lichtarbeit

Gauri Gatha - Gesang der Göttlichen Mutter

Gerne begegnen wir Menschen, deren Natürlichkeit und Herzlichkeit uns in den Bann ziehen und wünschen uns, ebenso zu sein. Doch statt dessen spüren wir das Gefühl der Minderwertigkeit und des Unfriedens in uns. Wir können innerlich nicht wirklich frei sein, weil wir von Strukturen, Ordnungen
und Bindungen festgehalten werden, deren Ursprünge wir nicht kennen.

Auf der Suche nach unserem Selbstwert ist ein Vorwärtskommen nur schwer möglich, denn unzählige Male waren wir in unserer Vergangenheit - bewußt oder unbewußt - erfolglos.

Gauri Gatha bietet die Möglichkeit, alte Strukturen aufzubrechen. Durch das Loslösen von Begrenzungen ist es uns möglich innerlich Frieden zu schließen und neue, eziehungsweise
lange vermißte Werte, wieder in unser Leben zu integrieren.

Gauri Gatha sprengt Fesseln, die uns an unserem Weg hindern.